Es bleibt spannend!

Ihr Lieben,

wie einige von euch wissen arbeite ich derzeit an einem neuen Buch.
Und wer nun glaubt, dass ich darüber meinen Blog vergesse oder vernachlässige, hat Unrecht.

In Absprache mit dem Verlag halte ich meine (fast) täglichen Ausführungen zu diesem Projekt noch unter Verschluss. Sobald die mir ein „Go“ geben, könnt ihr dann aber nachlesen was sich hier an spannenden, witzigen und nervenden Geschichten angesammelt hat.
Wahrscheinlich wird es Ende September bis ich euch damit unterhalten kann und dann geht es kontinuierlich weiter…

Ich weiß, dass einige von euch es als hirnrissig empfinden sich mit Bloggen vom Schreiben zu erholen – ich finde es einfach nur toll ;-))
Bis bald

Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.