Ein echter Hingucker

Ästhetisch und unterhaltsam - der Fotoblog von Benedikt Haack
Ästhetisch und unterhaltsam - der Fotoblog von Benedikt Haack

Nach soviel Kritik in den letzten Tagen, wird es Zeit mal wieder die schönen Seiten des Lebens in den Vordergrund zu rücken.

Ein Blog, der mich täglich aufmuntert und den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Benedikt Haack stellt täglich (nur) ein Foto online. Aber was für eines….

Die Aufnahmen sind thematisch wild kombiniert, aber alle haben das gewisse Etwas.
Portraits, Makros oder Landschaften fangen sehr gekonnt den Augenblick ein.

Und ein kurze Erklärung oder Anregung löst das Rätsel des Objektes oder gibt zusätzliche auf.

Leider muss ich immer ein bißchen warten… ich gehöre ja eher zu den early birds.

Doch es lohnt sich.

Und so freue ich mich auch heute schon auf ein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.